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Warum kommt meine Bestellung nicht an?

Geändert am Mon, 14 Aug 2023 um 08:39 AM

Bestellungen, die Sie bis 17.30 Uhr eines Werktags an uns abgeschickt haben, werden am selben Tag fakturiert und am Folgetag bei der Zeitfracht Medien GmbH versandfertig verpackt und an DHL oder DPD übergeben. Daraus ergibt sich ein Lieferzeitfenster von ein bis drei Werktagen.


Durch hohes Bestellaufkommen sowohl bei der Zeitfracht Medien GmbH oder bei der Deutschen Post (bitte berücksichtigen Sie insbesondere Lieferengpässe infolge Ostern, Weihnachten) kann sich das Lieferzeitfenster geringfügig verlängern.


Bitte prüfen Sie den Lieferstatus Ihrer Sendung in Ihrem Online-Konto über die Trackingnummer. Sie finden diese unter dem Menüpunkt Meine Bestellungen und Rechnungen. Klicken Sie dazu einfach auf den Button Zur Sendungsverfolgung in der jeweiligen Bestellung. Über den Link können Sie den genauen Status Ihrer Sendung jederzeit verfolgen. Sollte es dort zu Verzögerungen kommen, wenden Sie sich bitte direkt an den Versanddienstleister (DHL, DPD).

Hinweis: Sofern Ihnen der Link zur Sendungsverfolgung noch nicht angezeigt wird, wurde Ihre Bestellung noch nicht versendet.



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