Zum hauptsächlichen Inhalt gehen

Warum kommt meine Bestellung nicht an?

Geändert am Mo, 1 Jul um 5:13 NACHMITTAGS

Bestellungen, die Sie bis 17:30 Uhr an einem Werktag aufgeben, werden am selben Tag bearbeitet und am folgenden Tag von der Zeitfracht Medien GmbH versandfertig verpackt und an DHL oder DPD übergeben. Die Lieferzeit beträgt in der Regel ein bis drei Werktage.

 

Bitte beachten Sie, dass sich das Lieferzeitfenster bei hohem Bestellaufkommen oder besonderen Anlässen wie Ostern und Weihnachten geringfügig verlängern kann.

 

Den Lieferstatus Ihrer Sendung können Sie in Ihrem Kundenkonto über die Trackingnummer einsehen. Diese finden Sie unter dem Menüpunkt „Meine Bestellungen und Rechnungen“. Klicken Sie einfach auf den Button „Zur Sendungsverfolgung“ in der jeweiligen Bestellung. Über den Link können Sie den genauen Status Ihrer Sendung jederzeit verfolgen. Bei Verzögerungen wenden Sie sich bitte direkt an den Versanddienstleister (DHL, DPD).

 

Hinweis: Wenn der Link zur Sendungsverfolgung noch nicht angezeigt wird, wurde Ihre Bestellung noch nicht versendet.



War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren