Zum hauptsächlichen Inhalt gehen

Wie kann ich auf meine digitalen Produkte zugreifen?

Geändert am Fr, 20 Jun um 9:11 VORMITTAGS

Hier finden Sie eine Übersicht zur Nutzung von digitalen Produkten nach der erfolgreichen Bestellung. 

MySTARK Produkte


Sie können in Ihrem Kundenkonto über das Benutzersymbol auf den Reiter „MySTARK“ zugreifen, um Ihre digitalen Produkte einzusehen.



Den Zugangscode sowie eine Anleitung zur Einlösung finden Sie auf der Umschlaginnenseite Ihres Printprodukts. Bitte beachten Sie, dass der Code nicht per E-Mail versendet wird.

_________________________________________________________________________ 


STARK Webinare 


Sobald Sie sich für ein Webinar angemeldet haben, gelangen Sie über Ihr Benutzerkonto unter dem Reiter „MySTARK“ zur Kachel „Meine Online-Kurse“. Dort können Sie direkt auf die Webinar-Plattform zugreifen.

 

_________________________________________________________________________ 


STARKdigital Abonnement


Ihre STARKdigital-Inhalte stehen Ihnen nach dem Login über das Benutzersymbol unter dem Reiter „MySTARK“ zur Verfügung. Für die Nutzung von STARKdigital ist kein Zugangscode erforderlich.


Ihre Abonnements verwalten Sie unter „Meine Abonnements“, bei Mehrfachlizenzen unter „Meine Lizenzen“.


Weitere Informationen zur Lizenzverwaltung finden Sie hier:

STARKdigital Lizenzverwaltung


_________________________________________________________________________


Online-Assessment / Online-Test (Lernpfade)


Wenn Sie ein Printbuch erworben haben, finden Sie den Zugangscode sowie eine Anleitung zur Einlösung auf der Umschlaginnenseite. Der Code wird Ihnen nicht vorab per E-Mail zugesendet.


Bei einer Bestellung ohne Printbuch erhalten Sie den Zugangscode per E-Mail. Alternativ finden Sie ihn in Ihrem Kundenkonto im Bereich „Meine Zugangscodes“.



Den Zugangscode lösen Sie im Bereich „MySTARK“ ein.



War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren