Zum hauptsächlichen Inhalt gehen

Kann ich die Sendung verfolgen?

Geändert am Thu, 22 Jun 2023 um 08:40 AM

Sie können die Trackingnummer Ihrer Sendung unter dem Menüpunkt Meine Bestellungen und Rechnungen einsehen. Klicken Sie dazu einfach auf Zur Sendungsverfolgung in der jeweiligen Bestellung. Über den Link können Sie den genauen Status Ihrer Sendung jederzeit verfolgen. 

Hinweis: Sofern Ihnen der Link zur Sendungsverfolgung noch nicht angezeigt wird, wurde Ihre Bestellung noch nicht versendet. Aufgrund von Lieferverzögerungen kann es zu längeren Wartezeiten kommen. 


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren