Zum hauptsächlichen Inhalt gehen

Warum funktioniert mein Passwort nicht mehr?

Geändert am Wed, 28 Jun 2023 um 03:45 PM

Wir haben für Sie den Zugriff auf Ihre digitalen Produkte erleichtert: Über Ihr bestehendes Kundenkonto auf www.stark-verlag.de können Sie ab sofort auf alle Ihre digitalen Produkte und Plattformen zugreifen. Sie benötigen keine weiteren Konten. Bei Ihrem ersten Login auf www.stark-verlag.de müssen Sie jedoch einmalig ein neues Passwort vergeben. Nutzen Sie dafür die Passwort-Vergessen-Funktion. 

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren