Zum hauptsächlichen Inhalt gehen

Wie erfolgt die Freischaltung als Sekretariat?

Geändert am Mo, 11 Nov um 10:38 VORMITTAGS

Damit wir Ihr Kundenkonto freischalten können, müssen Sie sich als Sekretariat mit Ihrer Schuladresse bei www.stark-verlag.de registrieren.


Bitte senden Sie uns das im Kundenkonto bereitgestellte und vollständig ausgefüllte Bestätigungsformular als Schulnachweis mit Schulstempel per E-Mail an info@stark-verlag.de

Nach erfolgreicher Prüfung Ihres Schulnachweises erfolgt Ihre Freischaltung als rabattberechtigtes Sekretariat beim STARK Verlag. Die Bearbeitung und Freischaltung liegt bei circa 1-3 Werktagen.

 

Hinweis: Sollten Sie früher bereits ein aktives Konto als Sekretariat genutzt haben und sich jetzt neu registriert haben, bitte kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer alten und neuen Kundennummer. Gerne übertragen wir den vorliegenden Schulnachweis auch auf Ihr neues Benutzerkonto.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren