Zum hauptsächlichen Inhalt gehen

Ist eine Übertragung von STARKdigital Abonnements auf andere Konten möglich?

Geändert am Mo, 18 Nov um 12:58 NACHMITTAGS

Ab sofort besteht die Möglichkeit, STARKdigital Fachschafts- und Schullizenzen auf andere Konten, wie beispielsweise Sekretariats- oder Fachschaftskonten, zu übertragen. Bitte beachten Sie, dass Einzellizenzen von dieser Regelung ausgeschlossen sind.


Für die Übertragung senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected] und geben Sie die neue Kundennummer an, auf die das Abonnement übertragen werden soll. Beachten Sie, dass die Übertragung ausschließlich auf Konten erfolgen kann, die über einen gültigen Schulnachweis verfügen.


Wie das funktioniert, erfahren Sie in diesem Artikel:

Wie erfolgt die Freischaltung als Sekretariat?



War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren