Zum hauptsächlichen Inhalt gehen

Welche Informationen müssen in einem Kundenkonto für Lehrkräfte hinterlegt werden?

Geändert am Fri, 08 Sep 2023 um 04:45 PM

Wenn Sie ein Kundenkonto für eine Lehrkraft erstellen wollen, müssen Sie folgende Informationen hinterlegen. Nur so können Sie in den Genuss von Sonderaktionen für Lehrkräfte kommen bzw. Produkte erwerben, die Lehrkräften vorbehalten sind.


  1. Sie müssen als Lehrkraft angelegt sein
  2. Ihre aktuelle Schuladresse muss hinterlegt sein
  3. Sie müssen einen Schulnachweis/Schulstempel bei uns einreichen, der Sie als Lehrkraft an einer öffentlichen oder staatlich anerkannten Schule in privater Trägerschaft ausweist.
  4. Ihre Unterrichtsfächer (Prüfexemplare können Sie nur für die im Kundenkonto angegebenen Unterrichtsfächer erhalten)


Zudem müssen Sie einem Newsletter-Bezug im STARK Onlineshop zustimmen (Informationen an Sie über Sonderaktionen erhalten ausschließlich Newsletter-Bezieher*innen).






War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren