Zum hauptsächlichen Inhalt gehen

Wie kann ich ein beschädigtes Buch reklamieren?

Geändert am Mon, 14 Aug 2023 um 08:46 AM

Reklamationen und sonstige Beanstandungen wegen offensichtlicher Fehler (fehlende Seiten, fehlerhafte Bindung, Fehldruck) sollten unverzüglich nach Erhalt der Ware unter Vorlage der Rechnung erfolgen.

Die Mängel müssen exakt und nachvollziehbar beschrieben werden (bitte Fotos beifügen). Reklamationen sind an die Stelle zu adressieren, bei der die Ware bezogen wurde, bei Bestellung direkt über den Verlag an info@stark-verlag.de, bei Bestellung über den (Online-)Handel direkt an den jeweiligen Händler.


Gewährleistung: Die Gewährleistung folgt den gesetzlichen Bestimmungen. 

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren