Reklamationen und Beanstandungen wegen offensichtlicher Fehler (z.B. fehlende Seiten, fehlerhafte Bindung, Fehldruck) sollten unverzüglich nach Erhalt der Ware unter Vorlage der Rechnung gemeldet werden. Beschreiben Sie die Mängel bitte genau und nachvollziehbar, und fügen Sie Fotos zur Dokumentation bei.
Kontakt für Reklamationen
- Bei Bestellungen direkt über den Verlag: info@stark-verlag.de
- Bei Bestellungen über den (Online-)Handel: Wenden Sie sich direkt an den jeweiligen Händler.
Gewährleistung
Die Gewährleistung folgt den gesetzlichen Bestimmungen.
Für eine schnelle Bearbeitung und Klärung Ihrer Reklamation, stellen Sie bitte sicher, dass alle erforderlichen Informationen vollständig und präzise angegeben sind.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren